Wie trete ich in Kontakt mit ihm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo victo1ria,

lächle ihn doch ein paar Mal am wenn du ihn siehst. Dann sprech ihn in der Mittagspause an. Stell dich vor, frag ihn wie lange er schon dort arbeitet zeig einfach ein bisschen Interesse. ;)

Viel Erfolg valentina0508

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist schon älter und hat sich vielleicht mittlerweile erübrigt.

Wenn sie noch aktuell sein sollte, dann frage ihn, ob er mal mit Dir auf einen Kaffee gehen würde, und dass Du ihn so nett findest. Sage, genau wie hier, dass ihr euch leider nicht vorgestellt werden konntet und Du es gerne jetzt nachholen willst!

Durch seine Reaktion merkst Du ja, ob da Chancen für Dich bestehen. Genauso gut könnte er ja gebunden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon alleine durch die Tätigkeit in der gleichen Firma, sollten sich doch für dich durchaus auch diverse Möglichkeiten ergeben um mit diesem Mann den Du so toll findest, wenn schon nicht während der Arbeit dann aber doch zumindest in den Pausen wie auch immer ins Gespräch zu kommen. Derweil Du auch immerhin bereits 19 Jahre alt bist, so dürfte das für dich doch auch keine unüberwindliche Hürde mehr darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach anrempeln ... und sagen: Hi schöner Mann, Du bist voll krass mega geil .. gehen wir zu Dir oder zu mir? ... das ist bei mir ziemlich erfolgreich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung