Frage von zero27, 16

Wie trete ich in einen Job in GTA 5 online Ps4 ein ?

Beim Spielen werden mir oft an der Seite über der Karte verschiedene Missionen usw angezeigt (oder Jobs?) und ich weiss nicht wie ich da mitmachen kann. Geht das überhaupt? Bin noch sehr frisch in diesem Bereich tätig und kenne mich einfach nicht aus :D

Antwort
von Eric200357, 8

Das ist ganz einfach mit Steuerkreuz nach oben wählst du dein Handy aus hier kannst du aus neun verschiedenen Katekorien wie Internet für Fahrzeugkäufe , Apartmentkäufe in gta oder Kontakte wo du zB eine Waffenlieferung per luft anfordern kannst und noch viele mehr gesteuert wird auch hier mit den Pfeiltasten du musst aber in die mitte gehen denn dort werden die Jobs die du bekommen hast von gta Charakteren aus der Story oder auch von Freunden die dich eingeladen haben angezeigt du klickst einfach mit x drauf und schon bist du in der Missions Lobby der rest erklärt sich dann von selbst da alles sehr übersichtlich aufgebaut ist . Du kannst aber auch selbst die Mission starten auf die du lust hast indem du im pausemenü unter den punkt online gehst (mit der taste r1 kanst du dort die verschiedenen katekorien auswählen) und dann unter Jobs starten( auch wieder mit dem steuerkreuz navigieren) dann unter von Rockstar erstellt und dann wählst du noch die katekorie aus also willst du eine Mission hosten oder lieber ein Deathmatch oder ein last Team Standing oder vieles mehr und dann kommen auch schon die einzelnen Missionen die du frei auswählen kannst und einfach nur draufklicken musst.

Viel Spaß noch mit gta online ! Aber vielleicht noch ein Ratschlag spiel zuerst die Story da du dann schon ein bisschen Training hasst im schießen oder in anderen Sachen : )

Antwort
von Eric200357, 7

Das ist ganz einfach du musst steuerkreuz nach oben drücken auf deinem Kontroller bei pc weiß ichs nicht falls du einen hast . Dann siehst du dein Handy hier erklärt sich die Sache eigentlich von selbst du kannst hier aus einer von neun Optionen auswählen entweder zB. Kontakte um Jobs anzufordern oder um ins Internet von Gta zu gehen um Fahrzeuge oder Apartments zu kaufen oder in Gta Aktien zu investieren du musst aber genau in die mitte klicken dort werden dann alle Jobs angezeigt die dir geschickt wurden dort klickst du dann die Mission an die dir gefällt und startest sie einfach , du kannst aber auch ins menü gehen unter den punkt online und dann ganz oben unter Jobs starten und dann unter von Rockstar erstellt gehen dann wählst du nur noch die katekorie also normale Mission oder Deathmatch oder Überlebenskampf etc aus und dann kommmen die einzelnen Missionen dazu die du wieder nur anklicken brauchst . Viel Spaß und Freude noch mit Gta 5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community