Frage von Fergeshd, 589

Wie trete ich dem team bei?

Hi!

Ich spiele jetzt Pokemon go und bin grade lv. 4 geworden! Ich habe bei youtubern geseheb dass sie in einem team sind z.B. Team Gelb wo ein Zaptos abgebildet ist. Wie trete ich so eibem team bei und kann ich dann Zapdos fangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldmine452, 444

Nein, du kannst dann kein zapdos fangen. Ab lvl5 kannst du einem team beitreten (team rot empfehle ich). Zapdos und andere legendäre pokemin bekommt man durch später events.

Kommentar von JeremyPorridge ,

doch nicht team rot ! team gelb ist viel besser :D

Kommentar von Goldmine452 ,

team blau denkt die sind schlau. team gelb sieht aus wie pisse, und team rot macht dich tot

Antwort
von TxSunrise, 452

Ab Level 5 dann must du in die Arena, da kannst du das Team wählen.

Antwort
von Kamatoro, 393

Ab lvl 5
Die teams brauchst du für Arenen.
Die meisten sind rot.
Gelb habe ich auch ein paar mal gesehen, aber blau noch gar nicht.
Deswegen habe ich blau genommen :)

Kommentar von Kamatoro ,

wäre nett wenn ich Sternchen bekommen würde :)

Kommentar von Onix1025 ,

Valor(Rot) und Wisdom(Blau) werden häufig gewählt. Fast niemand hat Intuition(Gelb)

Kommentar von Goldmine452 ,

ich hasse blau -.- die nehmen mir allr arenen weg 😥😭

Antwort
von Muhammed50s, 74

level 5 auf arena klicken

Antwort
von HalsiPro, 304

Geht ab lvl 5