Frage von Axel1569, 78

Wie trennt man Zwei Freundinnen (kurz)?

Also damit man die frage nicht falsch versteht erkläre ich was genau ich meine: Ich finde ein Mädchen sehr nett und würde sie gerne um ein treffen fragen (evt. zum Valentinstag), jedoch ist sie NUR mit ihrer Freundin unterwegs und ich finde man sollte sowas unter 4 Augen mach. Jetzt die frage: wie Krieg ich es hin die beiden voneinander weg zu locken um mit Ihr zu reden und evt ist es zu viel wenn das erste treffen am Valentinstag ist? Danke im vorraus.

Antwort
von Hauptfeldwebel, 14

sprich einfach mal die Freundin an und frage sie ,ob es möglich wäre ,dass sie Dich mit der Freundin mal für eine kurze Zeit alleine lässt ,lade sie dafür in der Zeit auf Deine Kosten auf einen Kaffee ein, vielleicht erzählt sie von sich aus ,ob ihre Freundin sich schon mal über Dich geäußert hat

Antwort
von MissRatlos1988, 48

Hin gehen und fragen ob du sie mal für nen Augenblick trennen darfst 😉 dann kannst du sie nach dem Date fragen

Kommentar von Axel1569 ,

naja dann wird ihre Freundin mich schon so angucken dass ich komplett rot werde (passiert sehr schnell) und dann ist die Stimmung weg sowas ist meine Freund einmal passiert dass das Mädchen loslachen müsste weil er so rot würde von den blicken die er bekomme. hat beim weggehen...

Kommentar von MissRatlos1988 ,

hmmm oder du schreibst ihr ne kurze Nachricht und deine Nr auf nen zettel, den du ihr schnell zu steckst und wieder abhaust. fände ich persönlich total schön

Antwort
von melse22, 29

schreib sie mal an falls du ihre Nummer hast oder geh einfach zu or die Freundin beißt schon nicht haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community