Frage von Strawbellycake 16.07.2010

Wie trennt man sich am besten?

• Hilfreichste Antwort von sommerkiind 16.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Per Telefon würde ich es nicht macjen das ist echt nichtschön, damit würdest du ihm am meisten weh tun. Ich würde es machen wenn er wieder da ist... Mich mit ihm zusammen setzten und ihm so freundlich wie möglich sagen das du keine gefühler mehr für ihn hast. Das mit deinem anderen würde ich erstmal nicht sagem und abwarten bis ihr auch in der öffentlichkeit zeit, denn es kommt auch nicht so gut gleich einen anderen zu haben. Viel Glück !

• Antwort von coppa 16.07.2010

persönlich ins gesicht sagen. genauso wie du usn das jetzt sagst, sagst du es ihm!

• Antwort von Strawbellycake 16.07.2010

welche worte würden ddenn am meisten trösten?

• Antwort von bine64 16.07.2010

Egal, wie oder was Du machst, er wird auf jeden Fall verletzt sein! Versuch ihm eine Mail zu schreiben und sag ihm, was los ist. Warte nicht bis nächste Woche!

• Antwort von joniwegener 16.07.2010

oh gott, na da haste dir ja eine situation ausgesucht^^ also ich würde es persönlich sagen. und ihm auch sagen dass du einfach keine gefühle mehr hast. dass sein bester freund jetzt dein freund is kann sein bester freund ihm sagen :D

• Antwort von Fanta4 16.07.2010

Naja, weh tun wirst du ihm allemal. Mit seinem besten Freund......, was willst du da beschönigen. Am besten du rufst ihn und klärst es sofort.

• Antwort von Dummie42 16.07.2010

Mein Gott noch mal. Der arme Kerl ist dann mit einem Schlag seinen besten Freund und seine Freundin los?

Da hat sich ja ein sauberes Pärchen gefunden.

Ihr werdet ihm sehr weh tun. Anders geht das gar nicht.

Sagt es ihm zusammen.

• Antwort von Caro85 16.07.2010

Also wenn du schon 3 Wochen mit seinem besten Freund zusammen bist, ist das ne scheiß Aktion. Da sollte man vorher Schluss machen.

Wirst wohl nicht drum herum kommen ihm weh zu tun, also sei wenigstens so ehrlich und sag ihm die Wahrheit!

• Antwort von wissbegierig 16.07.2010

Nimm ihn zur Seite, wenn er zurück ist und sag ihm ganz ehrlich, was los ist. Er wird stinksauer sein und toben - mit Recht! Wie kann man den besten Kumpel seines Freundes nehmen, pffff, da ist Ärger doch vorprogrammiert.

• Antwort von schildi 16.07.2010

sag ihm die Wahrheit

• Antwort von emerg3ncy 16.07.2010

sag du willst ne Pause ;'D

• Antwort von Glienicker 16.07.2010

schreib einen Brief oder ne sms

• Antwort von amigo06 16.07.2010

Verletzen tust du ihn auf jeden Fall. Sei offen und sage ihm die Wahrheit und rede nicht drum rum.

• Antwort von Burition 16.07.2010

schreib eine sms

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!