Frage von Strawbellycake,

Wie trennt man sich am besten?

Ich weiß nich wie ich es anstellen soll ich hab einfach keine gefühle mehr für ihn , und weiß nich wie ich es ihm sagen soll, ich will ihn nicht verletzten, und das problem ist er war jetz 3 Monate auf der bordingschool in england und hat noch keine vorahnung er komm nächste woche montag wieder. Und das schlimmste ich bin seit 3 n halb wochen mit seinem besten freund zusammen :O ich weiß echt nich wie ich das machen soll, per telefon nach england wollte ich nich schluss machen !

er ist 16 ich 15

Hilfreichste Antwort von sommerkiind,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Per Telefon würde ich es nicht macjen das ist echt nichtschön, damit würdest du ihm am meisten weh tun. Ich würde es machen wenn er wieder da ist... Mich mit ihm zusammen setzten und ihm so freundlich wie möglich sagen das du keine gefühler mehr für ihn hast. Das mit deinem anderen würde ich erstmal nicht sagem und abwarten bis ihr auch in der öffentlichkeit zeit, denn es kommt auch nicht so gut gleich einen anderen zu haben. Viel Glück !

Kommentar von Strawbellycake,

da hast du recht...

Antwort von coppa,

persönlich ins gesicht sagen. genauso wie du usn das jetzt sagst, sagst du es ihm!

Antwort von Strawbellycake,

welche worte würden ddenn am meisten trösten?

Kommentar von sommerkiind,

Aufjedenfall würde ich erwähnen das die Zeit mit ihm schön war.

Antwort von bine64,

Egal, wie oder was Du machst, er wird auf jeden Fall verletzt sein! Versuch ihm eine Mail zu schreiben und sag ihm, was los ist. Warte nicht bis nächste Woche!

Antwort von joniwegener,

oh gott, na da haste dir ja eine situation ausgesucht^^ also ich würde es persönlich sagen. und ihm auch sagen dass du einfach keine gefühle mehr hast. dass sein bester freund jetzt dein freund is kann sein bester freund ihm sagen :D

Antwort von Fanta4,

Naja, weh tun wirst du ihm allemal. Mit seinem besten Freund......, was willst du da beschönigen. Am besten du rufst ihn und klärst es sofort.

Antwort von Dummie42,

Mein Gott noch mal. Der arme Kerl ist dann mit einem Schlag seinen besten Freund und seine Freundin los?

Da hat sich ja ein sauberes Pärchen gefunden.

Ihr werdet ihm sehr weh tun. Anders geht das gar nicht.

Sagt es ihm zusammen.

Kommentar von Strawbellycake,

kannst du was für deine gefühle?

Kommentar von Dummie42,

Oh ja.

Man kann was für seine Gefühle und man kann sie im Zaum halten. Man muss es sogar. Das richtet sich vor allem an den sogenannten "besten" Freund, der da nie hätte drauf eingehen dürfen.

"Ich kann nix für meine Gefühle" ist eine ganz billige Entschuldigung.

Antwort von Caro85,

Also wenn du schon 3 Wochen mit seinem besten Freund zusammen bist, ist das ne scheiß Aktion. Da sollte man vorher Schluss machen.

Wirst wohl nicht drum herum kommen ihm weh zu tun, also sei wenigstens so ehrlich und sag ihm die Wahrheit!

Kommentar von Strawbellycake,

ich wollte doch nur nicht per telefon schluss machen das ist feige :(

Antwort von wissbegierig,

Nimm ihn zur Seite, wenn er zurück ist und sag ihm ganz ehrlich, was los ist. Er wird stinksauer sein und toben - mit Recht! Wie kann man den besten Kumpel seines Freundes nehmen, pffff, da ist Ärger doch vorprogrammiert.

Kommentar von Strawbellycake,

auch du .. kannst du was für deine gefühle?

Antwort von schildi,

sag ihm die Wahrheit

Antwort von emerg3ncy,

sag du willst ne Pause ;'D

Antwort von Glienicker,

schreib einen Brief oder ne sms

Antwort von amigo06,

Verletzen tust du ihn auf jeden Fall. Sei offen und sage ihm die Wahrheit und rede nicht drum rum.

Antwort von Burition,

schreib eine sms

Kommentar von Strawbellycake,

ne sowas ist feige und armselig

Kommentar von Strawbellycake,

neeee sowas ist feige und armselig

Kommentar von Burition,

dann sag es ihm ins gesicht

Kommentar von schildi,

macht man nicht

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community