Frage von blackhawk2014, 44

Wie trennt man die Herzhälften von einer "Partnerkette"?

Heyho,

es gibt doch diese "Partnerketten". Hier zwei halbe Herzen. Wie trennt man die Herzen sauber, ohne das etwas absteht? Die Herzen sind an zwei Stellen verbunden.

Theoretisch könnte man sie durch biegen trennen, aber dann bleiben ja Reste stehen, die unschön aussehen. Muss man die Hälften abfeilen?

Wär froh, über tipps, danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Narifa, 29

Jap,ich würde die Reste mit einer Nagelpfeile abpfeilen. Eine andere Möglichkeit finde ich da nicht

Antwort
von annaaugustus, 32

Eine richtige Partnerkette mit zwei Herzhälften ist bereits getrennt. Dann hast du ein billiges Fake. Kauf dir ein vernünftiges Teil, dann hast du das Problem nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten