Frage von Ah932007, 152

Wie trenne ich mich von meiner Frau, ohne das sie im Vorfeld etwas mitbekommt. Sie soll total überrascht und handlungsunfähig sein?

Antwort
von boeserApfeltee, 52

Wenn wir hier nicht auf einer öffentlichen Plattform wären, würde ich dir raten dir das Leben zu nehmen. So kannst du dich von ihr trennen und sie wird sicherlich geschockt sein ;-)

Da wir uns aber auf einer öffentlichen Plattform befinden kann ich dir nur raten schnell erwachsen zu werden. In der Hoffnung, dass du dazu lernst und solch einen Dreck mit keinem deiner Mitmenschen abziehst.

Für den Anfang wäre eine erneute Erziehung fähiger Eltern allerdings auch eine Möglichkeit.

Antwort
von Chrimileda, 33

M.Luther hat mal gesagt, das Prinzip, Auge um Auge, Zahn um Zahn hinterläßt auf beiden Seiten nur Blinde und Zahnlose.....Ich bin sehr betroffen über Deine Frage und möchte Dich bitten, darüber nachzudenken, dass Rache keine Gerechtigkeit schafft, sondern nur neues Unrecht. Warum willst Du Dich rächen? Bist Du zu feige, Dich in voller Verantwortung für Dich zu trennen? Geh Deinen Weg, dann löst Du Dich von weiteren Kränkungen....zu allen Auseinandersetzungen gehören immer mehr als eine Person, also geh auch dafür in die Verantwortung! Du hast Kinder gezeugt, spätestens, wenn Du an Deine Zwerge denkst, solltest Du Dich in Ruhe, statt in Rache, zurückziehen, denn das ist schon schmerzhaft genug!!!! Ich wünsche Dir Mut und Selbstbewußtsein, Deinen Weg zu gehen, in Deinem Sinne und im Sinne Deiner Kinder....

Kommentar von boeserApfeltee ,

Wirklich eine klasse Antwort. DH!

Antwort
von momolo13, 38

verfasse eine scheidungskonvention in der du dich verpflichtest sie finanziell so lange zu unterstützen wie sie es braucht, sichere darin den kindern zu, dass sie dich jederzeit sehen und besuchen dürfen und du dich weiterhin an deren erziehung beteiligst, überlasse der familie die familienwohnung und das auto und bedanke dich für die gemeinsame zeit und dann pack dein zeug und verschwinde und du wirst allen in bester erinnerung bleiben. so macht das ein verantwortungsvoller, reifer mann jedenfalls.

Antwort
von thlu1, 96

Was ist denn das für eine miese Nummer? Kann man nicht fair miteiander umgehen, selbst, wenn eine Beziehung mal auseinander geht?

Kommentar von Ah932007 ,

Bislang war ich fair..seid 28.06.2014

....jetzt nicht mehr!

Antwort
von dafee01, 70

Der Schuß kann leicht nach hinten losgehen. Eventuell ist sie wirklich total überrascht - und zwar davon, dass sie dich so leicht und einfach losgeworden ist!

Antwort
von oxygenium, 85

was bist du denn für einer?

Einer der ganz üblen Sorte.Aber das Leben sorgt für Ausgleich und spätestens wenn es dich trifft,dann denkst du an diesen Satz.

Kommentar von Ah932007 ,

Mittlerweile trifft deine Einschätzung vollkommen zu :)

Antwort
von elisabetha0000, 48

Vergiss nicht, das man im Leben alles zurückbekommt! Ich glaube nicht, das man bei solchen Überaschungen handlungsunfähig ist? Warum kann man sich nich fair trennen, ohne Schmutzwäsche zu waschen?

Kommentar von Ah932007 ,

Weil ich seid langer Zeit versucht habe, genau diese "Schmutzwäsche" zu vermeiden...mittlerweile spielt sie mich aber gegen unsere Kinder und Eltern aus...und jetzt gibt's die Quittung!

Kommentar von elisabetha0000 ,

Die Kinder als Druckmittel einzusetzen ist für mich sowieso das Allerletzte.Versuche trotzdem der Kinder zuliebe um eine faire Trennung. Ihr seid doch erwachsene Menschen oder nicht?

Kinder haben gar nicht so viel gegen Trennungen, sonder gegen den sinnlosen Streit. Sie leiden gewaltig darunter. Sie haben euch beide lieb!

Antwort
von Maboh84, 91

schick sie mit ihrer besten freundin ne woche in den urlaub. dann räumst dein zeug weg in ne neue bleibe... :)

Antwort
von khidr2015, 29

Kommt drauf an wie es bei dir finanziell aussieht und was es zum teilen gibt.

Antwort
von bumbettyboo, 65

Sowas ist feige und unreif

Antwort
von sunnyhyde, 81

ausziehen und weg bist du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten