gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie trenne ich mich nach 2 Jahren am einfachsten, wenn er mich noch liebt?

gefragt von darknessangel am 03.04.2009 um 11:20 Uhr

ich bin seid etwas mehr als 2 jahren mit einen 9 jahre jüngeren mann zusammen. Am anfang schien alles schön und wir hatten viel spaß und viel gemeinsam. es gab in der ganzen zeit nicht einen einzigen streit, was ja eigentlich gut ist. nur wenn meine kinder bei mir waren (leben bei menen exmann) in den ferien oder an den wochenenden (wie ich noch in der nähe wohnte) gab es unmut. also er hat meine kids nicht akzeptiert und tut es immer noch nicht. jetzt habe ich seid n paar monaten festgestellt das irgendwas bei mir ihm gegenüber überhaupt nicht stimmt, aber ich habe diese gedanken lange geblockt. jetzt bin ich dabei mich beruflich weiter zu entwickeln und habe da jemanden kennen gelernt der mir sehr nah geht. natürlich haben sich meine gedankengänge vertieft und ich habe mich entschloßen mich zu trennen, aber ich habe ien zu wieches herz und weis nicht wie -.-

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12490)
trennung (1131)
kummer (215)