Wie treibe ich Spenden für mein bzw unser Abitur zusammen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In kleinen Eigentümer geführten Geschäften geht man persönlich vorbei (nee rein). Bei größeren Firmen vorher einen Termin am Telefon ausmachen und den Grund nennen. Auf der Website von Eurem Abiball dann die Sponsoren nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpsilonXr
11.01.2016, 17:58

Die Sponsoren schreiben wir dann ja sowieso in die Abizeitung. Aber wenn ich jetzt zum Beispiel persönlich in ein Geschäft gehe, kann ich mich dann ganz normal anziehen wie normal oder eher geschäftlich ?

0
Kommentar von elektromeister
18.01.2016, 18:43

Danke für das Sternchen. Ich hoffe es sind bisher reichlich € hereingekommen.

0

Mit 16 mitten im Abitur? Alle Achtung! Wie hast du das denn geschafft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpsilonXr
11.01.2016, 17:56

Mit 6 Jahren ausm Kindergarten und nicht sitzengeblieben ... :D

0