Frage von Barcelona1990, 62

Wie treffen mit Freunden richtig machen?

ich treffe mich mit meinen Freunden. Wir haben uns noch nicht so oft getroffen und bei den letzten Treffen, war ich sehr still, zurückhaltend und ängstlich. Was kann ich dagegen tum und für ein gutes treffen. Damit die anderen auch mit mir spaß haben, gerne Zeit verbringen und mich als guten Freund sehen. Ich weiß, ich selbst sein. Was aber noch?

Antwort
von tortuga7, 32

das wichtigste ist, dass du du selbst bist und dich nicht verstellst für andere und mit viel humor an die sache gehst

Kommentar von Barcelona1990 ,

Ich bin leider ziemlich verkrampft. 

Hinzu kommt noch, dass ich ihn sehr, sehr mag und alles gut laufen soll.

Kommentar von tortuga7 ,

wenn du du selbst bist kann gar nichts schief gehen

Antwort
von Sieef1896, 36

Nichts weiter als du selbst sein.

Kommentar von Barcelona1990 ,

Aber wenn ich ängstlich, unsicher, still usw. bin könnte das doch vielleicht blöd kommen. Nicht das man mit mir nischt mehr machen möchte:-(

Kommentar von Sieef1896 ,

Wenns gute Freunde sind akzeptieren sie dich so wie du bist.

Und vielleicht kommst du nach ner Zeit mehr aus dir heraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten