Frage von Lara011, 56

Wie treffen arrangieren mit jungs?

liebe community!
zwei meiner besten freunde und ich wollen uns gerne mit ein paar jungen burschen aus unserer klasse treffen, denn meine Freunde sind in die und es ist unser lebensziel. nun wissen wir aber nicht, wie wir das machen sollen. habt ihr ideen?
danke im voraus x

Antwort
von Synovest, 24

Lebensziel...ok, akzeptiere ich jetzt mal

Einfach fragen, wenn sie sich verstehen mit deinen Freunden, dann wird das ne einfache Sache.

Ein Tipp: Klassenbeziehungen halten nie lange und sind im Nachhinein blöd für beide Beteiligte^^

Kommentar von Lara011 ,

Ne sie verstehen sich nicht habe ich vergessen zu erwähnen also nicht verstehen ist der falsche Begriff wir waren mal befreundet haben und gestritten jetzt sind wir halt einfach normale Klassenkameraden kommen langsam etwas mehr in Kontakt aber trz noch eher distanziertes Verhältnis und es würde komisch kommen einfach ehemalige beste Freunde nach einem halben Jahr direkt nach einem Treffen fragen also eigentlich brauchen wir eher Tipps um wieder bisschen mehr in Kontakt zu kommen das mit Lebensziel und jungen Burschen war Spaß wir übertreiben gerne mal ein bisschen deswegen fanden wir es lustig und wollten mal schauen wie ihr so reagiert:D😂😁😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community