Frage von priincesspiiee, 55

Wie treffe ich mich mit ihm obwohl meine Eltern mich kontrollieren?

Ich hab vor mich in 2 Tagen mit einem Jungen zu treffen aber meine Eltern dürfen das nicht wissen..aber sie kontrollieren mich mega und wollen immer da anrufen wo ich hin gehe..was mache ich damit ich ihn heimlich treffen kann? Ich mein ich geh ja nur in die Stadt..denkt ihr es reicht meinen Eltern wenn ich Bilder schicke und sie denken ich wäre mit Freundinnen unterwegs?

Antwort
von Jessica011, 11

Deine Eltern sollten dir mehr vertrauen. Es ist ja normal das du in nichts sagst wenn die ständig anrufen und so. Gehe mit deinem Freund in die Stadt oder in einen Park. 

Antwort
von RMHaus, 27

Darf man erfahren wie alt du bist?

Und ich will mich ja nicht in die Erziehung deiner Eltern einmischen, aber ich denke, dass man seinem Kind auch mal etwas Freiheit und vorallem Vertrauen schenken sollte. :)

Kommentar von priincesspiiee ,

ich bin 15 (:

finde ich auch aber sie wollen ständig dort anrufen wo ich hin gehe..damit da auch wirklich bin..

Kommentar von RMHaus ,

Hast du denn mal irgendwann, irgendetwas angestellt, dass sie so misstrauisch sind?
Vielleicht musst du einfach mal mit ihnen reden, weil gerade als Teenager ist es nicht gut, so "eingesperrt" zu sein. Da man da ja sowieso die ein oder anderen Stimmungsschwankungen hat und sich da ganz leicht was anstauen kann. :p

Antwort
von beangato, 16

Bitte Deine Eltern, Dir mehr Freiheiten zu lassen.

Sag ihnen die Wahrheit und biete ihnen an, dass DU sie anrufst.

Antwort
von 01Unbekannt01, 23

Sag ihnen du bist mit FREUNDEN in der stadt, dann denken sie sich dass es okay ist

Antwort
von Hansdietmer, 24

Mach dein Handy aus und sage dann, dass es leer war. Sorge aber  auch dafür, dass es leer ist wenn du Zuhause bist.

Antwort
von lysi3, 18

sag ihnen, du bist mit deiner freundin unterwegs und wenn sie bilder wollen, schick alte bilder mit dieser freundin in der stadt oder einfach von kaffe oder sonst was

Antwort
von AnKarina, 16

Akku reinzufällig leer 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten