Frage von Anomano, 36

Wie treffe ich mich mit einem Jungen ohne das meine Familie was mit bekommt?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und
Ich möchte mich mit einem Jungen treffen und meine Familie verbietet mir all gemein den Kontakt zu Jungs und deswegen brauche ich ein Paar Tipps wie ich mich mit einem jungen treffen kann ohne das es meine Familie mit bekommt mein Großer Bruder hat viele Freunde die mich kennen deswegen habe ich auch Angst auf der Straße von einem Gesehen zu werden

Antwort
von oxBellaox, 10

Schwimmbad, Kino, Pizzeria, Café in einem anderen Bezirk

nach Schulschluß noch in der Schule zusammen bleiben und so tun, als ob ihr Hausaufgaben macht

in die Kantine eines Krankenhauses setzen und da was zusammen trinken

Spielplätze, Bahnhöfe in einem anderen Bezirk

Flughafen

gemeinsam mit einem Bus fahren und an der Haltestelle so tun, als ob ihr euch nicht kennt

Mit den Eltern eine Lösung finden - auf Dauer wirst du überall mit Jungs zusammen kommen.



Antwort
von tOm280304, 26

Sagen du triffst dich mit feundinnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten