Frage von KSI381, 69

Wie treffe ich meinen Schwarm?

Also, ich (17,Stuttgart) schreibe seit mehreren Monaten fast täglich mit einem Mädchen aus München. Wir verstehen uns echt gut und wollten uns auch in den Ferien treffen!
Problem an der Sache ist nur, dass sie mir erst vor kurzem von ihrem Freund erzählt hat und er es nicht erlaubt dass ich sie treffe... Werde ich sie jemals sehen?

Antwort
von putzfee1, 21

Was willst du denn von ihr, wenn sie schon einen Freund hat?

Merk dir eins fürs Leben: man mischt sich nie in eine bestehende Beziehung!

Kommentar von KSI381 ,

Klar, aber sie hat zu mir gesagt, dass sie sich auch echt gern mal mit mir treffen würde...

Kommentar von putzfee1 ,

Trotzdem würde ich es lassen. Das führt nur zu unnötigen Komplikationen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Treffen, 4

Ob Du das besagte Mädchen mit dem Du dich schreibst und mit dem Du dich auch so gut verstehst, jemals zu Gesicht bekommen wirst, das hängt nicht zuletzt davon ab, wie sich die Sache mit dem derzeitigen Freund von diesem Mädchen gestalten wird. Sollte sich also auf dieser Ebene eine Änderung ergeben sprich das die beiden sich trennen würden, dann ist sicherlich auch einiges möglich, anderenfalls aber wohl eher nicht.

Antwort
von TobiasRus, 20

Triff dich nicht mit ihr! Auch wenn dir Möglichkeit da ist.

Ersten: Sie hat einen Freund.
Zweitens: Wenn sie was mit einem anderen macht obwohl sie einen Freund hat, warum auch nicht bei dir wenn ihr mal zusammen kommt?
Drittens: Es gibt so viele Frauen, warum unbedingt eine, die einen Freund hat! Lern andere kennen!

Ich hoffe du folgst meinen Rat!

Antwort
von Mabur, 26

Sei froh wenn du sie nicht triffst - Schwarm -.- und sie hat nen Freund das ist ja ein wunderbarer anfang für eine Fernbeziehung, da wird bestimmt nichts kompliziertes draus.

Kommentar von KSI381 ,

Mir geht es ja eigentlich nichtmal unbedingt um eine Beziehung! Ich will sie ja nur mal treffen, weil wir uns echt sehr gut verstehen und auch täglich schreiben!

Kommentar von Mabur ,

Dann schreib weiterhin wenn das Jahre geht und die Beziehung zu ihrem Freund sich weiter festigt wird es sicher irgendwann gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community