Frage von Secrety1, 907

Wie treffe ich auf Pokemon in Pokemon Go?

Ich bin schon eine Weile herumgelaufen, aber bin bisher auf noch keines getroffen außer natürlich das Starterpokémon. Kann es sein dass es in meiner Nähe einfach keine gab oder gibt es irgendwelche speziellen Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen bis man überhaupt einem begegnen kann?

Ich habe bereits gelesen, dass die Blätterhaufen heißen, dass dort eines ist, aber bei keinem der Haufen ist bisher ein Pokémon erschienen.

Dann habe ich noch eine andere Frage zum Rauch. Ich verstehe nämlich nicht, wie man ihn einsetzen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WithoutName852, 798

Der Blätterhaufen sagt nichts. Nur Animation, damit es nett aussieht. Eigentlich kommen die Pokémon von alleine.

Ich habe aber die Theorie gehört, dass es an lebendigen Orten, also wo viele Menschen zusammen treffen, eine erhöhte Wahrscheinlichkeit existieren könne, dass Pokémon erscheinen.

Vielleicht liegt es auch an den Serverproblemen die es aktuell immer wieder gibt... :-/

Bei mir ist es manchmal sogar so, dass direkt 3-4 Pokémon neben mir auftauchen, wenn ich mich wieder einlogge...

Aber normal ist das eigentlich nicht, dass gar keine auftauchen... :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten