Wie traut ihr euch so richtig hübsche Mädchen anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche erst einmal nicht zu denken, dass Du nicht in ihrer Liga spielst. Die bist sicher auch ein toller Junge, der viel zu bieten hat!

Überlege, was Dir besonders gut an ihr gefällt - und versuche etwas zu finden, was nicht das Übliche ist. Hat sie süße Grübchen, gläzende Haare, funkelnde Augen oder dergleichen? Das sind alles Koplimente, die ein Mädchen kaum hört, aber jeder besonders schätzt, da es nicht so abgedroschen ist.

Vielleicht kannst Du sie damit ansprechen; so in der Art: "Tschuldige, dass ich Dich anspreche, aber Deine Grübchen sind so toll - das muss ich Dir jetzt endlich mal sagen..." Vielleicht kommt ihr dann so ins Gespräch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheOriginal2288
03.08.2016, 22:55

Das Problem ist ich bin sehr sehr schüchtern was ich sonst nie bin nur bei ihr.. Und immer wenn ich dran denke sie anzusprechen bekomme ich angst usw. Und mache es dann nicht :-(

0

Einfach mal nett ansprechen, Mädchen beissen nicht :-D
Würde sie aber alleine ansprechen, vor ihren Freundinnen sind Mädchen oft etwas 'zickig'...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheOriginal2288
03.08.2016, 21:58

Das Problem ist sie ist fast immer in Gruppen und ich weiß nie wie ich ein Gespräch beginnen soll :-(

0

Was möchtest Du wissen?