Wie traue ich mich sie einzuladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das nächste mal wenn du sie siehst gehst du ohne wirklich komplett OHNE nachzudenken auf sie zu und fragst sie bevor du es dir anderst überlegen kannst und du dich nicht mehr  traust!so kannst du dich selber überlisten das habe ich schon oft gemacht klappt wirklich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie erstmal nur ob sie schon eine Begleitung hat!

Wenn ja, Chance vertan aber nicht blamiert. Wenn nein, versuche es mit einem verschmitzten Lächeln "Ich würde mich freiwillig opfern" oder so ähnlich... Etwas humorvolles kommt bei Frauen immer gut und dann wäre ein Nein von ihr nicht so "peinlich" für dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habbit13
20.05.2016, 07:17

sie geht nicht in meine Schule und ist in der Ausbildung. Deshalb denke ich nicht, dass sie schon eine Begleitung hat :)

0

Was möchtest Du wissen?