Wie traue ich mich ihn wirklich zu küssen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nunja ich persönlich könnte das nicht wenn mein freund bzw die Person die ich liebe soweit weg wohnt aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass wenn er dich küssen will das auch tut. Spätestens wo dieser mom ist wo beide merken das man die Person gerne küssen würde (und das können beide  spüren zumindestens war das bei mir so), würde ich versuchen Nähe zu der Person aufzubauen und wenn er sich nicht traut immer näher  an ihn ran gehen, dann merkst du auch ob er dich auch küssen möchte oder nicht. Wenn du merkst das er will und er verstanden hat das auch du ihn küssen willst geht das ganz von  alleine. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DawnHeart
10.12.2015, 19:41

Ich habe einfach gar keine Erfahrung mit soetwas, also Danke für deine Antwort, jetzt bin ich nicht mehr ganz so verunsichert :)

0

Ich als typ kann nur sagen das es echt mal ganz schön wäre wenn sie mal einen schritt nach vorne machen würde. Bleib locker leg den kopf auf seine schulter oder so was guck ihn in die Augen und näher dich langsam ^^ Klappt schon wenn er dich will wenn nicht dann wird sich wohl auch nichts dran ändern. Aber ich bin mir sicher das wird was! Glaub an dich und euch :) ziehs durch ohne groß nachzudenken :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DawnHeart
10.12.2015, 19:37

Danke, es hilft wirklich, die Meinung von einem Jungen zu hören. Ich werde versuchen daran zu denken :)

0