Frage von oblivion, 127

Wie transportiert man einen Schneemann?

Der Schneemann, den ich letzten Monat gebaut habe, beginnt langsam zu schmelzen und ich will ihn retten, indem ich ihn an einen kälteren Ort bringe!

Aber wie mache ich das, ohne ihm Schaden zuzufügen?

Die Zeit eilt... Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dasErdkundebuch, 74

je nach dem wie gross er ist, evtl zerlegen und dann einfach mit dicken handschuhen dasss er wenig koerperwaerme abkriegt transportieren.

Kommentar von oblivion ,

Es hat funktioniert! Mein Schneemann und ich sind sehr dankbar für deine Hilfe!

Kommentar von dasErdkundebuch ,

dzalian kargi :) ra gkwia shen?

Antwort
von Naomi2002, 12

ist zwar zu spät, aber ich würde ihn in ein bollerwagen legen wenn du einen hast!

LG NAomi2002

Kommentar von oblivion ,

Das werde ich nächsten Winter tun. Danke!

Kommentar von Naomi2002 ,

gerngeschehen!

Antwort
von WulleWux, 72

Du kannst deinen Schneemann ein paar Reifen  montieren (stecken) und ihn Richtung Südpol rollen lassen.

Antwort
von Januar87, 57

Ernsthaft?

Wie Alt bist du 3!?

Kühlkontainer zum Nordpol.

Kommentar von Januar87 ,

Beeile dich aber. Sonntag und Montag sollen es in ganz Deutschland bis 11 bis 14 grad geben. mit regen glaube ich!

Antwort
von Peter501, 64

In einem Kühlkontainer ist das kein Problem.

Antwort
von ViribusUnitis, 79

Kühlwagen mieten ...nach Absurdistan (oder wie das heißt ;)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community