Wie transportiert man am besten viel Geld?

14 Antworten

Wann und wo? Spaß, ganz normal am besten in einem Brustumhängebeutel.

nimm jemanden mit dir und jeder sollte einen teil des geldes bei sich haben. ansonsten mache es so unauffällig wie möglich und sag niemanden dass du geld zur bank bringen sollst. je mehr leute wissen, desto größer ist die gefahr

Brustbeutel, Taxi vorher bestellen und warten lassen, ab ins Taxi nach Geldübergabe und direkt zur Bank. Solange du kein Schild auf der Stirn hast, auf dem steht das du soviel Geld herumträgst, wird wohl alles glatt gehen.

Du wirst das Geld ja nicht auf offener Straße in Empfang nehmen, also weiß keiner davon. Nimm Dir ne abschließbare Tasche und steck es da rein, am besten in einem Briefumschlag. Den gibst Du dann bei der Bank komplett ab und sagst, wo es einbezahlt werden soll.

sinnvollerweise bist Du zu zweit unterwegs und versuchst nicht, nach viel Geld auszusehen :-)
verteilen ist aber nie schlecht, und dabei nah am Körper tragen.