Wie transportiere ich Unterschränke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alles was du abmontierst zuerst beschriften. Kreppband draufpappen und anschreiben.

Haben die Türen Klickscharniere würde ich sie abnehmen. Ist auch hernach bei der Montage einfacher wenn keine Türen drin sind.

Falls die Scharniere sich nur aufschrauben lassen musst du sie danach wieder einstelllen, das ist nicht jedermans Sache. Wenn du da nicht fit bist lass sie dran und kleb die Türen mit Krepp zu.

Nach dem Transport alle Klebebänder möglichst rasch wieder entfernen, nach einiger Zeit gehen die nur noch schlecht ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe beim Umzug immer darauf geachtet möglichst wenig auseinander zu schrauben. Umso weniger muss man später wieder zusammen schrauben. Selbst die Schubladen sind wenn möglich drin geblieben, fest kleben und gut ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung