Der Spieler Tymoshchuk ist bereits erstellt, gehört nämlich der Nationalmannschaft der Ukraine an. Leider gibt es seinen Verein Donezk in FIFA 09 nicht, sodass ich ihn nicht zum FC Bayern transferieren kann. Weiß einer, wie es trotzdem geht? Mir fällt nur die Option ein, dass ich einen neuen Spieler mit genau seinen Attributen erstelle und diesen dann dem FC Bayern zuordne. Kennt ihr darüber hinaus eine gute Fansite, wo es (stabile, d.h. Updates, die FIFA nicht zum Absturz bringen) Downloads für FIFA 09, zum Beispiel ein Transfer-Update, gibt?
man kann die spieler kaufen, wenn mann auf transfers geht und dann auf die genre freie spieler geht, kann mann jeden spieler finden, auch tymoschuk oder arschawin.

denn kan ann dan nicht kaufen man kann leider auch icht arschafin kaufen weil der auf de fifa9 stand noch bei st petersburg spielt und denn verein gibt es auch nciht
du kanns ihn nicht nach baqyern von der nationallmannschaft transferieren das geht leider nicht ich habe ihn neu erstellt....aber warte in 2 monaten?! kommt fifa10 raus ;-)
FIFA 10 wird erst im Oktober kommen. Außerdem kaufe ich mir in der Regel nur jedes zweite Jahr das Spiel, weil die Änderungen für den Preis einfach zu gering sind.