Frage von sweetwort, 31

Wie Transferiere ich eine Domain von Hostinger zu einem anderen Provider?

Wie Transferiere ich eine Domain von Hostinger zu einem anderen Provider?

ich habe eine Domain bei "Hostinger" bestellt (infoslove.xyz) und würde diese gerne woanders hin transferieren.

Wie geht das? Ich finde da nirgends etwas, um die Domain von Hostinger weg zu transferieren.

LG

Antwort
von launebaer11, 23

Hallo, das solltest du bei dem neuen Anbieter machen können.

Ich habe meine Domains mittlerweile bei all inkl >> https://goo.gl/6rLZX7

Da kann man in der Domainverwaltung auswählen, dass man die Domain von einem anderen Anbieter umziehen möchte...

Antwort
von stielaugen, 14

In der Regel bietet jeder Hoster so einen Domainumzug an. Wenn man einen neuen Webhoster auswählt, gibt es dazu irgendwo die Möglichkeit das anzugeben. Es muss ja auch bei der DENIC der Domainname zum neuen Hoster gelenkt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten