Frage von Justin550, 18

Wie traniert man räumliches denken?

Wisst ihr zufällig wie man das räumliche denken Tranieren kann?Ich brauche das für meine Zeichnungen mit ich mir besser was vorstellen kann. Zruzeit male ich einfach drauf los ohne irgend eine grobe Vorstellung. Was dabei raus kommt immer ist echt mies :D Ich wäre dankbar für jede Hilfe!

Mfg

Antwort
von orion91, 17

Es gibt ein sehr bekanntes Spielzeug, dass genau für diesen Zweck entwickelt wurde: Der Rubik's Cube auch Zauberwuerfel genannt. 

Ansonsten wuerde ich mich mal mit dem perspektivischen Zeichnen auseinandersetzen. Dafuer gibts Buecher (Technisches Zeichen), die sowas behandeln

Antwort
von BetterInStereo, 15

Beim zocken zum bespiel :)
Oder beim Wege laufen und merken

Kommentar von Justin550 ,

Und was da an Games?Oder ist das egal?

Kommentar von BetterInStereo ,

Sollten schon 3D Grafiken sein sowas wie gta zum bespiel hilft da ganz gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten