Frage von Inquisitivus, 29

Wie trainiert man und vorallem wie/was isst man am besten, wenn man Muskelnaufbauen will aber kaum Geld zur verfügung hat?

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Training, 12

Wie wäre es mal, mit einem Training, mit dem eigenen Körpergewicht, schau dazu mal hier: http://www.bing.com/videos/search?q=training+mit+dem+eigenen+k%C3%B6rpergewicht&...

Es reicht wenn du 2 -3 Mal die Woche trainierst, denn der Körper braucht zwischendurch 24 - 48 Stunden, um zu regenerieren und das die Muskeln wachsen können.

Weniger ist oft mehr, Anfänger übertreiben gerne mal aber das ist dann kontraproduktiv.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Vega21, 16

Vor dem Training Kohlenhydrate reich zB Nudeln Reis Kartoffeln zB und nach dem Training eiweißreiche Kost Hühnchen Eier Quark usw

Antwort
von IIIANDREIII, 29

Freeletics (App) die zeigen fordernde effektive übungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten