Frage von moretten3112, 217

Wie trainiert man den Bauch?

Mit welcher Trainingsübung oder Sportart trainiert man besonders den Bauch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saflo, 195

Crunches (Sit ups)  nach oben oder auch nach links und recht, um die seitlichen Bauchmuskeln zu trainieren.

Oder das "sitzende Boot" aus dem Yoga.

Dazu kippst du mit dem Rücken leicht nach hinten und winkelst die Beine an oder streckst sie aus. Das sieht dann praktisch wie ein V aus und so versuchst du die Balance zu halten.

Antwort
von marrymaddly, 83

Schau mal bei https://www.assthetik.de

Kommentar von UrsNagy ,

Ja, dort gibt es die kostenlose ABS-Challenge. Empfehlenswert.