Wie trainiert man am besten ohne abzunehme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja. Es gibt natürlich Menschen mit einem extrem schnellen Stoffwechsel. Aber prinzipiell nehmen die meisten Leute deshalb nicht zu, weil sie einfach zu wenig essen. Gerade wenn sie Stress haben. :)

Ansonsten gibt es da keinen Rat fürs "nicht abnehmen" außer das Gewicht im Auge zu behalten und bei Bedarf die Kalorienzufuhr zu erhöhen.

Übungen findest du im Inet zu Hauf. Gibt eine Menge Seiten die bestimmte Übungen für zu Hause vorschlagen, die man sich anschauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knoedel94
30.09.2016, 01:52

ich esse viel gemüse ab und an obst viel süßkram..frühstück esse zu abend und mittags jnd zwischendurch auch ständig aber wie gesagt es dauert ewig bis es drauf bleibt und das obwohl ich mich nicht viel bewege 😑 

hättest du/ sie vielleicht eine gute seite mit so übungen für daheim? 

0

Ob man abnimmt oder zunimmt hängt von der Kalorienaufnahme ab. Wenn du nicht gerade täglich hart trainierst wird die Gymnastik für Bauch- Beine-Po nicht sooo viele Kalorien verbrauchen. Und die kannst du wieder leicht nach dem Training auffüllen. Wie wäre es mit einem leckeren Milchshake mit viel Sahne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knoedel94
30.09.2016, 01:48

lecker :-) was ich auch gern trink ist warmen kakao mit viel sahne 😂 meistens bei sprühsahne geht eine halbe dose für eine tasse drauf xD und hart trainieren tu ich nicht..sitzte eher nur auf der couch rum und tue nichts auser wenn ich grad mal einkaufen fahre mit dem auto, nichtmal kochen tu ich das macht mein freund 😊 und das super lecker

0