Frage von MauriceWolff, 49

Wie Trainiert man am besten die Brust ohne Geld auszugeben?

Antwort
von Amago, 22

Liegestützen, davon gibt es gefühlte 100 verschiedene Variationen.. MfG

Antwort
von Puma68, 26

Liegestütze!

Antwort
von MilkaWay, 39

Indem man die Homeworkouts von Sophia Thiel macht. Die sind wirklich echt super !

Kommentar von MauriceWolff ,

kannst du das auch bittr so schreiben das ich das verestehe?Xd

Kommentar von MauriceWolff ,

aso jetzt check ich das

Kommentar von MilkaWay ,

haha,also Sophia Thiel hat einen YouTube Kanal und sie ist sehr Sportlich und ist mega trainiert. Sie macht mega hilfreiche Videos zum Muskel aufbauen etc.

Kommentar von MauriceWolff ,

Ich bin aber ein Mann. in dem fall ist das egal oder? XD

Kommentar von MilkaWay ,

Ich weiß, aber es ist ja egal welches Geschlecht. Die Übungen sind ja nicht extra für Frauen erfunden worden 😂 Wie alt bist du denn?

Kommentar von MauriceWolff ,

14 werde bald 15

Kommentar von MilkaWay ,

"Mann " 😂 also ich bin weiblich und 13 und habe dank Sophia Thiel in 3 Monaten Bauchspeck verloren und ein sixpack bekommen😏

Kommentar von MauriceWolff ,

nice. ey kannst du mir vllt den Link von dem Brust Training schicken? wäre sehr nett

Kommentar von MilkaWay ,

puh,ich weis nicht wo ich da suchen soll :'DAber wenn du auf ihrem Kanal bist gehst du einfach auf Playlists und dann steht da : Ernährung, Workouts..usw.. Du wirst das schon finden 👌

Kommentar von MauriceWolff ,

oke danke. du bist korrekt 😉

Kommentar von MilkaWay ,

Gerne. Ui Danke😙😜

Kommentar von MilkaWay ,

Hast du Skype oder kik?

Kommentar von MauriceWolff ,

ne sry hab aber wathsapp. Schick mir per email einfach Tele. (mauricewolff200@gmail.com)

Kommentar von MilkaWay ,

Hab schon E-Mail geschickr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten