Ich wollte fragen wie ihr trainiert.(Also in welchen Abständen?) Ich bin 12... Kann mir da wer gute Trainingsabstände geben also wie ich Trainieren soll und wann ich Pause machen soll??? (Ich mache es bisher so: 2 Stunden Sport am Tag und am Freitag 2 sTunden Extremes Training,aber da tut mir nacher immer alles weh ...) Kann mir wer helfen???

das extreme Training wuerde ich noch weglassen. Wenn Du dreimal in der Woche Sport treibst, ist das genuegend. Lasse immer wieder einen Tag dazwischen.

Bist du nicht im Studio? Haben die da nicht jemand den du da fragen kannst? Bist du nicht zu jung für sowas?
sorry, aber sport ist nicht alles, erst jammerst du rum, dir würde alles weh tun... sei mal etwas relaxed

du brauchst einen guten trainer. dafür sind trainer da.

extremes training???????
überanstreng dich nicht. das kann mehr muskeln kaputt machen als aufbauen
am besten du lässt dich in einem fitnesscenter oder bei einem sportlehrer beraten

in deinem Alter solltest du auf gar keinen Fall alleine trainieren oder dich auf den Rat der User hier verlassen!!! Dafür gibt es hier zu viele "Spaßvögel" und "Ahnungslose"
Du bist noch im vollen Wachstum und kannst dir durch falsches Training sehr schaden!!
Begib dich in die Hände eines vertrauensvollen Trainers, diese findest du in Sportvereinen (gibt's fast in jedem Dorf) oder in Sportstudios.
Was ist "extremes Training"?
Ansonsten: 3 x die Woche 1-2 Stunden sollten genügen.