Frage von Sezer1998, 11

Wie trainieren sollte man trainieren, Tipps zum TP?

Hallo, Erstmal zu mir. Alter: 18 Größe: 1,84m Gewicht: 68kg KFA: zwischen 10-12%

Ziel: Muskelaufbau, Masseaufbau, Zunehmen Zeitinvestition: 3-4x pro Woche Erfahrung: -Grundkenntnisse sind vorhanden -Mit Grundübungen auseinandergesetzt (Technik) -Paar Wochen/Monate trainiert und wieder aufgehört, weil keine Motivation da war bzw. kaum/keine sichtbaren ergebnisse

Ich war mir nie sicher, wie ich trainieren sollte, weil jeder eine andere Meinung dazu hatte und ich mir leider keinen rausgesucht hab und das durchgezogen hab, was einer gesagt hat. Ich weiß, dass es mehrere Wege zum Erfolg gibt.

Meine Kraftwerte bei den Grundübungen (BIG 3): Kniebeuge: 3x6-8 mit 30kg Bankdrücken: 3x6-8 mit 40kg Kreuzheben: 3x6-8 mit 50kg

Wie soll man als Anfänger trainieren?

Antwort
von Senbu, 6

Erstmal ein Studio aufsuchen und dort einen Ganzkörpertraining machen bei Kniebeugen würd ich mehr drauf packen da ich nicht glaube das deine Brust stärker ist als deine Beine. Hast du den damals auch immer genug Eiweiß zu dir genommen und am Ende des Tages alle Muskeln gespürt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten