Frage von koko456, 129

Wie trainieren Models?

Machen Sie überhaupt krafttraining? Sie haben immer sehr schön definierte Körper aber nie zu große Muskeln die Frau oft durch Training bekommt. Machen also model kein krafttraining oder nur mit sehr wenig Gewicht bzw mit ihrem körper gewicht?

Antwort
von Hannibu, 129

Bei den Meisten Models ist es schlichtweg ein Mix aus gesundem (und häufig leider auch sehr wenig) Essen, Kraft und Ausdauertraining. Einseitiges Training reicht für solche Körper nicht

Antwort
von alexbeckphoto, 94

die machen kein "Krafttraining" sondern eher "Body Shaping", also weniger darauf ausgelegt Muskeln aufzubauen sondern den Körper in eine schöne Form zu bringen, die Muskeln nur ein wenig zu definieren und ansonsten Ausdauertraining und "Fett-Kontrolle"

Antwort
von Lauterbello, 103

Ich habe mal eine Doku über eines der Topmodels gesehen (keine Ahnung mehr welche, jedenfalls eine von diesen Victorias Secret Modeln), die hat wenig und eiweißreich gegessen, sowas wie Scampi mit Salat und täglich 2 Stunden extremst hart mit einem Personaltrainer trainiert, sowohl Ausdauer als auch Krafttraining.

Antwort
von DrDralle, 104

Frauen bekommen durch Training keine großen Muskeln.

Frauen können nur begrenzt Muskeln aufbauen und mutieren auf natürlichem Weg niemals zu einem weiblichen Muskelberg!

Die einzige Möglichkeit, bei der Frauen einen ähnlichen Muskelaufbau wie männliche Bodybuilder erzielen können, liegt in der Aufnahme von synthetischen Wachstumshormonen (Anabolika).

Antwort
von Totohut, 122

Die machen mehr Krafttraining als so mancher Hobby-Bodybuilder. Da wären einige überrascht. Dass man davon sofort Muskelberge bekommt ist ein Mythos vor allem bei Frauen (ist wahr) und ohne hohen Kalorienüberschuss. Cardio auch noch dazu. Hauptsächlich geht es aber über die Ernährung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community