Frage von MaikDe, 43

Wie trainieren bis zum Sommer in Fitness?

Hallo Community ! Ich bin nicht sehr lange im fitnesstudio aktiv, ich meldete mich an um wärend der Schulzeit einen guten Ausgleich zu haben. Meine Frage jedoch ist, was ist besser vor dem Sommer? Lieber Masse aufbauen oder eine gute sommerfigur anzustreben ? (Würde im Sommer viel draußen sein und deswegen will ich such bei anderen gut ankommen 😄)

Ich bin über jede hilfreiche Antwort sehr erfreut

Mfg MaikDe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mage1, 28

Hi MaikDe,

das ganze ist jetzt natürlich meine Subjektive Meinung weil ja auch Optik sehr vom Betrachter und dessen Vorstellungen abhängt.

Ich persönlich habe gute Erfahrungen damit gemacht, erstmal Audauersport und Tiefenmuskulatur aufzubauen um dann mit genügend "Power" auch die Basis zu haben für spätere harte einheiten.

wenn du dann merkst wie du mit dem "sportlichen Körper" happy bist ist alles wunderbar. Wenn du dann entscheidest dass du doch etwas mehr richtung "muskulöser" gehen willst dann hast du alle Vorraussetzung um in Kurzer Zeit durch intensive Sätze bei Kraft Muskelmasse aufzubauen.

Etwas Geduld und Ruhe am Anfang ist gut investiert um dann darauf aufbauend Richtig durchzustarten.

Beste Grüße und viel Spass beim Workout
Mage1

Antwort
von NoLimitsNoFun, 21

Jetzt ist es schon aber zu spät mit dem schönen Körper ist iwie seltsam wenn die Sommerzeit naht das alle einen Traumkörper haben wollen, warum nicht früher angefangen dann könnte man Masse aufbauen und dann gesund natürlich abbauen (Definiton) es wird schwer in 2 od. 3 Monate was zu erreichen kommt aber auch auf dem Mensch an ( Genetik,Figur usw) mfg.

Kommentar von MaikDe ,

Ich will nur nochmal anmerken, ich habe geschrieben ich bin nicht lange dabei und um genau zu sein 1-2 Wochen regelmäßig. Nur ich wollte mir ein Ziel setzen, das ich mit konstruktiver Kritik aus diesem Forum besser entscheiden wollte. 

Mfg MaikDe

Antwort
von Plsdiekthxbye, 22

Masse macht man nur im Winter, Definition im Frühjahr ...

Antwort
von Lightman95, 17

Plane lieber für den Sommer 2017

Für jetzt wirst du nicht mehr viel erreichen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten