Frage von jeli213, 47

Wie trainiere ich richtig,damit mein Bauch trainiert aussieht...wie lang,wie oft,welche Übungen sind gut?

Ich bin jetzt nicht fett,aber dünn auch nicht,zumindestens die Schenkel...ich bin mit meinem Bauch ganz zufrieden,aber er sieht einfach fett aus,der soll trainiert dünn aussehen!!!!

Antwort
von Draco26, 42

Hallo,

Erstmal vorab wenn das Bild aktuell ist hast du abnehmen doch gar nicht nötig:)

Aber was deine Frage angeht es gibt keine punktuelle Fettverbrennung . Du kannst zwar deinen Bauch mit zb sit ups trainieren aber davon baust du nur Muskeln auf. Nur am Bauch zu verbrennen geht leider nicht da kannst nur allgemein mit gesunder Ernährung und Sport abnehmen.  Aber denk bitte dran kaum ein Mann steht auf Frauen die so dünn wie Models sind. 

Antwort
von Pummelweib, 47

Gezielt abnehmen geht leider nicht das geht nur mit gesunder Ernährung und Sport am besten Ausdauertraining, oder eine Kombi aus Ausdauer und Muskelaufbau.

Schau auch mal bitte hier: http://www.sixpackcode.de/leitfaden-fuer-ein-effektives-bauchmuskeltraining/

LG Pummelweib :-)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln & trainieren, 33

Hallo Jeli! 2 Punkte sind da wichtig.

    Fett : Dein Körper sollte so aus trainiert sein dass Du keine störende Fettschicht am Bauch hast. Ist entweder schon so oder Du brauchst eine Diät oder - was ich besser finde - Ausdauertraining wie Joggen, Crosstrainer, Stepper, Laufband oder ein gutes Workout wie Zumba Fitness - frage You Tube.

    Training : Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage gute bauchmuskeln und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

    Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, schönes Wochenende..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community