Frage von XBerkay9X, 47

Wie trainiere ich richtig muskeln?

Hallo ich wollte mal fragen wie ich richtig muskel masse aufbau für Bauch, Beine (Oberschenkel, Wade) Arme und Nacken Lg

Antwort
von puc1337, 10

Keine ahnung wie der dein körperlicherstand ist aber.

Muskeln kann der körper erst richtig aufbauen wenn du über deinen Tagesbedarf an kcal isst (Außer du hast einen kfa ab 20%+)

Dazu musst du natürlich trainineren dein körper baut nur muskeln auf wenn er glaubt das du sie auch brauchst.

Heißt du setzt einen Reitz in deinen muskeln und aktivierst somit das wachstums gehn (mTor)

Als Anfänger empfehle ich dir ganz glar einen GK (Grundkraft) plan zu benutzen, Einfach mal Googeln.

Bei weiteren frage einfach PM ich helfe gern.

Kommentar von XBerkay9X ,

Danke 😃

Antwort
von Peter2121, 19

Hallo,

ich empfehle dir dich erstmal durch ein paar Youtuber(Karl Ess) zu informieren, da kannste dir die Grundsätze schonmal hohlen. Was du auch gut machen kannst ist, in Foren nachzulesen, das habe ich z.b. gemacht und ich habe jetzt alles um mit meiner Massephase durch zu starten. :)

Danke für dem tipp:)

Kommentar von ProToProTonis10 ,

Karl ess 😂🙈

Kommentar von Peter2121 ,

Es gibt auch noch jede menge andere wenn er dir nicht gefällt :P

Antwort
von DiexgutexFee, 14

Im Fitnessstudio.

Kennst du auch paar übungen für zu hause?

Kommentar von Peter2121 ,

Du könntest z.b gut Situps oder auch Liegestüzen machen oder du besorgst dir ein paar kurzhanteln oder zwei sachen die gleich schwer sind und kannst dann auch ein bischen deinen Bizeps tranieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten