Frage von KestrelBA, 52

Wie trainiere ich richtig / effizient?

Ich möchte gerne kräftiger werden. Zurzeit bin ich auf 188cm 74Kg und unzufrieden. Mein Ziel ist es um die 82Kg zu wiegen und das nicht nur durch essen sondern auch durch Training. Seit zwei Tagen esse ich statt 2400Kcal 3200, kann ich das so beibehalten? Ich habe Hanteln und natürlich mein Körpergewicht zur Verfügung.

Wie sollte ich am besten trainieren? Wie viel sollte ich trainieren? Bringt Krafttraining etwas in Verbindung mit dem vielen essen? Wie viel sollte ich an Kcal zu mir nehmen? Wie lange sollte ich am Tag trainieren?

Körperliche Ziele sind: - Breiteres Kreuz - Dickere Arme - Kräftiger Bauch mit Sixpackansätzen (Nicht so ein Hungerhaken Sixpack)

Antwort
von FlyingCarpet, 22

Würde die Kalorienanzahl erstmal um 500 Kalorien steigern - also ca. 2900/3000 Kalorien. Dann die Gewichte um 30 % erhöhen. Erstmal schauen, ob Du damit klar kommst.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community