Frage von TheCooN2010, 49

Wie trainiere ich nach der Bosstrafo weiter?

Ja Leute ich wollte mal gerne wissen wie das so mit dem training nach so einem fitnessprogramm abläuft :)

Die Bosstrafo ist ja zum beispiel in drei phasen aufegteilt in der immer etwas anders trainiert wird.. das Programm dauert ja so um die 12 Woche

Meine Frage an der stelle ist nun was ich nach den 12 Wochen mache ? :D ich mein das Training sollte ja schon weiter gehen damit die erfolge des Trainings nicht verloren gehen xD

Antwort
von safevi2, 41

Du kannst das unendlich weiterführen

Kommentar von TheCooN2010 ,

achso ok :) na gut dann umso besser .D danke für die schnelle antwort

Antwort
von Magicus7, 35

Denke danach hast du ein fundiertes Wissen, und kannst so weitertrainieren wie du es selbst für am besten hälst...allerdings ist das Ding auch sau überteuert.

Kommentar von TheCooN2010 ,

ja das stimmt es ist schon echt teuer.. aber danke für die antwort :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kraftsport & trainieren, 24

Hallo!

Meine Frage an der stelle ist nun was ich nach den 12 Wochen mache ?

Daran kann man schon den Unsinn erkennen. 

Bosstransformation

Zeitlich begrenzte Aktionen wie hier 12 Wochen sind dem Kenner einfach zu dumm. Was kommt danach? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. Was ist einige Wochen später??? Muskelmasse weg, Geld weg, eine Unternehmensbilanz aufgebessert. Also eine Spende.Trainiere nachhaltig mit einem komplexen Trainingsplan.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community