Frage von sugar18, 36

Wie trainiere ich meine Beine?

Wie trainiere ich am besten meine Beine? Ich bin total unzufrieden, dan sie viel zu dick sind und gar nicht zu meinem Körper passen. Dadurch habe ich auch schon relativ viele Dehnungsstreifen an den Beinen! Am besten wäre etwas, was nicht zuuu aufwändig ist. Sonst bin ich eher relativ normal bis etwas dick. Nur meine Beine sind eben am schlimmsten....bzw. meine Oberschenkel! Dankeschön :\

Antwort
von Mikromenzer, 23

Am besten ist, du fährst viel Rad, und nein nicht im Schneckentempo und trödelnd durch die Gegend.

Sondern mit hoher Geschwindigkeit, so dass du die Muskeln in den Beinen spürst.

Antwort
von stefffan91, 5

Übungen mit eigenem Körpergewicht können schwer sein, aber die Ergebnisse sind auch gut. So was kann man auch probieren. Es gibt so viele Videos im Internet, die man sich anschauen kann.

Antwort
von Dout1980, 9

Am besten durch Fahrrad fahren oder Volleyball. Diese Sportarten trainieren besonders die Beine.

Antwort
von Bodybuilder1993, 19

Gezieltes abnehmen ist nicht möglich

MfG

Antwort
von papapierkorb, 23

Das kann erblich bedingt sein oder du musst trainieren. Aber gezielt an den beinen kannst du nicht abnehmen :/

Antwort
von mariahm, 11

beinpresse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten