gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie trainiere ich den Weitsprung?

gefragt von zimtsternli am 18.07.2008 um 21:10 Uhr

Ein Kollege von mir macht regelmäßig sein Sportabzeichen. Jetzt habe ich mich bequatschen lassen und versuche es auch. Eigentlich sind die Zeiten und Weiten auch ganz gut, nur beim Weitsprung habe ich so meine Probleme. Welche Trainingstipps habt ihr für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (5313)
Training (446)
Leichtathletik (20)