Frage von gEtnAstY, 40

Wie trainiere ich am besten um Muskeln für Parkour aufzubauen?

Also ich bin 14 Jahre alt, ca. 1,55 und wiege 45kg. Ich mache Parkour weshalb ich Muskeln aufbauen muss um zum Beispiel über Mauern zu kommen (ist mir schon öfter passiert dass ich nich ganz hoch gekommen bin und an der Mauer dran hing, was ziemlich peinlich war) Wie trainiere ich am besten um Muskeln aufzubauen und was trainiere ich am besten?

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Antwort
von FeVo11, 8

Mach einfach Training mit Hanteln oder Kniebeugen mit Gewichten für die Sprungkraft. Dann kommst du auch höher an der Wand, wenn du höher springen kannst. Kannst ja einfach mal bei YouTube oder Google nach "Krafttraining" suchen.
Ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort
von ME1802, 29

Kraftzirkel! Sprich: Arme, Beine, unterer Rücken, Bauch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten