Frage von venusfc, 28

Wie trainiere ich am besten meinen Oberkörper?

Hi ich bin 14 Jahre alt und würde gerne etwas an meinem Körper machen. Kann mir jemand helfen, oder hat jemand einen Trainings plan für mich?

Antwort
von ElPaso85, 13

Also ich finde ehrlich gesagt, dass du für Training mit Handeln noch zu jung bist, falls du darauf hinaus willst. Dein Körper ist, dafür noch nicht ausgelegt.

Liegestütze kannst du aber machen oder Sit-ups. Meine Regel 3 x15 Wiederholungen. Zwischen den drei Durchgängen immer mal kurz pausieren und Muskeln entspannen. Wenn du das jeden zweiten Tag machst reicht das aus um bald erfolge zu sehen. 

Du musst es nur durchziehen und dabei bleiben! Alles braucht seine Zeit... ;) Viel Glück! 

Kommentar von venusfc ,

Ok ich beginners mal,danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten