Wie trainiere ich am besten meinen Bizeps , Bauch und Brustmuskeln?
Ich bin jetzt 14 Jahre jung und wollte den Bizeps und die Bauch und Brustmuskeln.Wie trainiere ich die Muskeln am Besten? Und was muss ich dabei beachten?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Welche Möglichkeiten hast du denn zu trainieren!?
Irgendwelche Geräte oder sowas?!
Anfangen könntest du fürs erste mal mit Liegestützen und Klimmzügen!
Wenn du Hanteln zur Verfügung hast, kannst mit denen deinen Biceps trainieren.
Für den Bauch gibts nur eine Methode Sit-Ups!
Am besten suchst du bei Google nach verschiedenen Übungen, und wichtig dabei ist, dass du deine Muskeln vorher erstmal warm machst, also würde ich dir empfehlen erst immer Liegestützen zu machen.
Und ansonsten pro Übung ca. 10-12 Wiederholungen und 3 Sätze!
-
Antwort von BillyTheFuck 31.08.20103 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
warte noch ein bisschen dein Körper ist noch ein wenig zu jung fürs pumpen! Oder willste aussehen wie der kleine Tarzan junge aus den USA?
Kommentar von cr1m3zcr1m3z 31.08.2010Der Junge wurde mit 8 Jahren schon dazu gezwungen... aber mal ehrlich, der sieht immernoch besser aus, als die meisten Amy Kinder mit den MC Donalds bäuchen, die fast aus allen Nähten platzen!
Kommentar von BillyTheFuck 31.08.2010lol ja sicher ^^ ich will aber nicht wissen was der in jungen jahren an Supplemente in sich hinein gefuttert hat ;)
Kommentar von OhmygodOhmygod 04.09.2010Und irgendwie müssen da auch Hormone im Spiel sein...
Kommentar von XHenrikX 31.08.2010ne ich will so ausehen^^: http://www.youtube.com/user/xXxHenrik84xXx?feature=mhum und immer mit den brustmuskeln xD^^ zu lustig
Kommentar von OhmygodOhmygod 04.09.2010Bösestestes Foto... dafür bekommst Du ein DH. Nee, fies, wirklich...!
-
-
warte lieber noch zwei jährchen weiter ab.und wenn mach erst liegestütze und fang später mit gewichten an...
-
-
Antwort von XHenrikX 31.08.2010
Übrigens ich bin 1,77 groß und wiege 56 kg.
-
Die Beine nicht vergessen,,sonst sieht das nämlich richtig dämlich aus mit so Pillebeinchen
-
Sport^^
Kommentar von XHenrikX 31.08.2010Ja ich spiel Fußball und Tennis hab ich vergessen zusagen.
-
-
Antwort von manimou95 31.08.2010
Warum willst du trainieren?
Liegestützen, Rumpfbeugen, = Bauchmuskeln, Armmuskeln
-
Antwort von GoldFragant 31.08.2010
liegestütze, sit ups, usw...
Ja hab Hanteln zu verfügung, aber wie viel kilo soll ich nehmen?
Ja du nimmst so viel Kilo, dass du eben 3 Sätze mit jeweils 10-12 Wiederholungen schafft.
Ich kann erlich gesagt keine ahnung was "Sätze und Wiederholung" heißen soll.Vieleicht könnte das ja einer der bischen Anuhng hat erklären.
Also.. ich versuchs dir mal so zu erklären:
Wenn du auf der Hantelbank liegst, dann drückst du ja die Hantel nach oben und das machste ja paar mal bis du keine Kraft mehr hast (Wiederholungen)..und das ganze machst du dann insgesamt 3 mal (Sätze)... Also du wiederholst die gleiche Übung 3 Mal und in der Übung machst du 10-12 Mal die gleiche Bewegung.. ^^ xD so hoffe du hast das nun gerafft :>
Ja hab ich, danke!