Frage von rto80932, 43

Wie trainier ich am Besten mit 15 Jahren (inkl. Ernährung)?

Hey ich wollte euch fragen wie ich am Besten trainieren kann?^^ Ich würde gerne bis zum Sommeranfang meinen "Bierbauch" loswerden und etwas Muskelmasse anbauen. Natürlich nicht so übertrieben wie Kollegah oder Arnold Schwarznegger. Hättet ihr auch paar Tipps wie ich mich besser ernähren könnte? Ich ernähre mich übrigens vegetarisch, also werde ich kein Fleisch essen. Es wäre echt hilfreich wenn ihr mir ein paar gute pflanzliche Eiweis Lieferanten nennen könntet. Liebe Grüße!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau, Jung, Krafttraining, 8

Hallo! Zunächst einmal diese Antwort von mir lesen - erspart mir viel Text : 

https://www.gutefrage.net/frage/muskelaufbau-und-gleichzeitig-den-speckbauch-los...

Nahrung : Habe hier ein Video für Dich : 

Zum Thema Ernährung frage mal You Tube nach Patrik Baboumian. Das ist ein  ist ein armenischer Kraftsportler, der seit 1986 in Deutschland lebt und sich vegan ernährt.  Er ist einer der stärksten Männer der Welt. 

Übrigens - die Shaolin sind für Kraft und Härtebekannt. Sie haben sich schon immer pflanzlich ernährt. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von johnny1v, 13

team andro
bbszene

dort informieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community