Frage von Fynndows, 64

Wie tragt ihr eure Rucksäcke? Normal oder auch bis zum Po?

Antwort
von FelinasDemons, 22
Normal

Als ich jünger war 10/11/12 hab ich's immer bis zum Po getragen,weil mich meine Freundin immer geneckt hat wenn ich's oben getragen habe und weil ich's cool fand.

Dann ist mir klar geworden,dass nur "asoziale" die Rucksäcke so tragen und trage es jetzt seit ein paar Jahren knapp überm Po. Sieht besser aus;)

Kommentar von FelinasDemons ,

Oh nicht "du" sondern "nur"😅. Also "nur asoziale"

Kommentar von Fynndows ,

Ja das ist mir klar. Aber in meiner Schule ist das Normal den Rucksack so zu tragen (ca 50% tragen ihn so bis zum Po)

Kommentar von FelinasDemons ,

Na und. Find trotzdem,dass so was nur Assis tragen☺

Antwort
von DevilsLilSister, 25
Normal

Darauf hab ich noch nie geachtet... immer so wie es bequem ist. Wenn ich Motorrad fahre und nen Rucksack dabei habe dann allerdings immer lieber etwas weiter oben/stabiler.

LG

Antwort
von ask4answer7, 14

Ich trag ihn normal und so dass es angenehm im Rücken ist, denn ich will ja schließlich keine Rückenprobleme...

Antwort
von Kandahar, 22
Normal

Normal, denn ich möchte mir ja nicht den Rücken kaputt machen.

Antwort
von McSaege, 33

Normal mit einem festen Sitz am Rücken.

Antwort
von Fynndows, 20

Ich frage deswegen: Bei mir an der Schule tragen 50% der Schüler ihren Rucksack so, dass er bis zum Po hängt

Antwort
von mlee97, 30
Normal

Machs ergonomisch!
Sieht nicht Assi aus und tut dem Rücken gut.

Antwort
von mardes, 21
Bis zum Po

Also Wanderrucksäcke mit viel gewicht trage ich fest/nah am Rücken

Aber schulrucksäcke oder so ähnlich trage ich so das der Rucksack auf dem Po sozusagen aufliegt

Kommentar von Fynndows ,

Ganz ehrlich: Irgendwie sieht es auch besser aus bei manchen Schulrucksäcken

Kommentar von mardes ,

Definitiv :D

Also die großen 4You sehen eh nicht schön aus egal was man macht.

Aber so kleinere Rucksäcke sehen schon lässiger aus wenn man sie runterhängen lässt :)

Kommentar von Fynndows ,

Z.B.: Dakine Prom

Antwort
von swissss, 31
Normal



Normal mit einem festen Sitz am Rücken wie immer.

bin ja kein Modeaffe welcher alles nachäffen muss


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten