Ich habe seit über einer Woche schon schmerzen. Was hilft diese zu lindern und die Heilung zu beschleunigen?

Warst du dchon beim Arzt? Eine Woche ohne Besserung finde ich ganz schön lang. Halte den Fuß möglichst still und kühle ordentlich.

Kühlen mit einem Steinkissen, hochlegen und möglichst wenig Belastung(also auf keinen Fall Sport)!
Kühlen und bandagieren, aber nicht zu ruhig halten, also vorsichtig weitermachen wie bisher, nur den Hochleistungssport weglassen!

nach Möglichkeit wenig belasten und das Bein hochlegen.....

Fixieren, Füße hoch legen, pei Blutergüßen nimmst Du z.B. Strohblumenöl zum Einreiben. Bei Schwellung helfen kompresse aus Essig oder Zitronensaft.
Es gibt so Manschetten, die kann man ins Kühlfach legen und zudem halten sie das gelen ein wenig starr!

Arnica D6 Glob. DHU
alle 2 stunden 5 lutschen
Arnika Salbe WALA
sanft einmassieren, nachts als salbenlappen drauf befestigen
alles rezeptfrei in der apotheke

Ich habe mir Anfang Apr. meinen Sprunggelenk verstaucht und bin dann doch 4 Tage später zum Arzt.Bei mir war das Außenband angerissen und die Kapsel verletzt. Nun hatte ich Wochenlang ein Tape und renne jetzt noch mit einer Bandage rum.Schmerzfrei bin ich auch noch nicht. Also, geh zum Arzt und lasse es untersuchen.

Versuchen dich ganz normal zu bewegen. Dadurch wird derFuß besser durchbluttet, das Blutgerinnsel abgebaut und Spannungen gelöst. In eigener Erfahrungen mehrfach geprobt.