Frage von AleyAminka, 41

Wie trage ich meine langen und offenen Haare auf einem Bewerbungsfoto?

Hallo Community, ich würde gerne Zuhause ein Bewerbungsfoto machen wollen. Bloß weiß ich nicht, wie ich da meine Haare tragen soll. Sie sind bis zur Hälfte des Rückens und die Haarfarbe ist Gold. Und von einer Frisur wurde mir abgeraten. Wie soll ich denn jetzt meine Haare tragen?

Antwort
von kiniro, 21

Mache verschiedene Frisuren - einschließlich offener Haare - und fotografiere alles.

Das, was dir am meisten zusagt, nimmst du dann.

Antwort
von FroschPandaGira, 20

Entweder offen und nach vorne..oder ein Dutt:)

Antwort
von urs53, 24

Trage die Haare so wie es dir am besten gefällt.

Antwort
von Awsomesergante, 15

Mach dir einen schönen und ordentlichen Zopf nach hinten

Antwort
von Goodnight, 14

Auf Bewerbungsfotos trägt man die Haare nicht offen.

Kommentar von Nymisan305 ,

Wer sagt das denn bitte?!

Kommentar von Goodnight ,

Noch nie einen Benimm - Kurs für Berufsleute besucht und das auch zu Hause nicht beigebracht bekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community