Frage von Mashijo, 40

Wie trage ich eine Glatzenkappe?

Könnte mir jemand erklären, wie ich am besten eine Glatzenkappe aufziehe, sodass es möglichst echt ausieht? Vor allem wie ich die Übergänge zwischen Kappe und Haut möglichst verstecken kann?

Antwort
von skjonii, 18

Besorg dir ein bisschen Make-Up, das einigermaßen und zu deiner Hautfarbe passt und ein bisschen Puder. Dann trägst du mit einem Schwämmchen das make up über den Übergang auf und kannst ggf. ein paar Stellen noch abpudern. Das sollte eigentlich schon reichen :) Ansonsten frage einfach irgendjemand von Familie oder Freunden, der/die mit Make Up umgehen kann und lass dir helfen :)

Antwort
von HavenRein, 29

Ist es eine Roh- Kappe oder schon getrimmt?

Kommentar von Mashijo ,

Wenn du damit meinst, ob sie noch nicht zugeschnitten ist, ist sie noch nicht, wird sie aber dann letztendlich

Kommentar von HavenRein ,

Schau auf YT, da gibts viele Tutorials. Aber grundsätzlich ziehst du dir sie über den Kopf, schaust zu dass keine Falten da sind und klebst dir die kappe vor dem Trimmen schon mal fest. Dass es echt aussieht wirst du Make-Up brauchen, Creme Makeup deckt gut und kann mit Puder gut abgetönt werden. Dann klebts nicht mehr und du kannst mit dem Puder noch schattierungen reinbringen.

lg

Antwort
von Sensenmann666, 27

Guck mal auf YouTube. Da gibt es ja heutzutage für alles Tutorials.

Kommentar von Mashijo ,

Habe ich bereits, jedoch dort keine große Hilfe gefunden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten