Medard am 25.07.2008 um 18:23 Uhr
Habe einen Heimarbeitsplatz, zur Arbeitszeiterfassung ist dieses Programm auf dem PC installiert. Wie kann ich da meinen Urlaub eintragen? Freue mich auf Antworten.

Denkst du nicht das deine Firma nicht der bessere Ansprechpartner ist?

Ich kenne das Programm nicht, aber kannst Du den Urlaub nicht als eigenes Projekt anlegen? Es gibt auch die Möglichkeit zur Anwesenheits-Stempelung. Vielleicht funktioniert das? Ansonsten mal im Handbuch schauen: http://handbuch.mdprojecttimer.de/
Medard am 27. Juli 2008 21:31 Den Urlaub als Projekt anlegen ist eine tolle Idee, im Handbuch finde ich aber leider nichts zu dem Thema, werde den Link aber auf jeden Fall speichern, vielleicht brauche ich ihn ja noch. Herzlichen Dank für Deine Hilfe LG Medard
Da magst Du recht haben, aber ich erreiche da erst wieder jemand am Montag. Wollte es halt jetzt wissen und dachte mir ich könnte das vielleicht hier erfahren wo ja viele PC-Spezialisten zu finden sind, die mir schon bei manchem Problem helfen konnten.
also würde deine Firma auch erst am Montag deinen Urlaubswunsch sehen.....dann kannst du also auch am Montag dort noch nachfragen
Das stimmt, zu meinen Aufgaben gehört es aber auch viele Dinge selbst zu recherchieren, da ich hauptsächlich alleine arbeite und sonst auch nicht ständig jemand fragen kann. Wenn z.B. mein Drucker spinnt muß ich auch damit alleine klarkommen.