Frage von Hahlol22, 40

Wie Träumt ihr Nachts?

Halli ich wollte mal folgendes fragen: Wie schläft ihr Nachs ein,denkt ihr an was,was ihr dann weiter im Kopf verarbeitet,oder denkt ihr einfach an Nichts? Ich brauche immer voll Lange um einzuschlafen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kluserf, 16

Zuerst probiere ich meine Gedanken auf etwas schönes zu konzentrieren, das verfliegt aber nach kurzer Zeit. Dann kommt meistens ein zufälliges, unbedeutendes Erlebnis aus der Vergangenheit, dann meist ein weiteres Objekt oder Erlebnis was mit dem Vorherigen irgendwie verbunden ist und es gibt eine unsinnige Reihenfolge. Aber diese Phase kurz vor dem Schlaf nehme ich nicht mehr richtig wahr. :)

Antwort
von casandra12, 14

Also ich denke meistens einfach nur an mein bequemes Bett und wie schön es ist zu schlafen dann dauert es wenige Minuten bis ich einschlafe ;)
Zurzeit jedoch bin ich in einer frischen Beziehung und da denke ich viel an meinen Freund das hilft auch :)

Antwort
von YvonneSun, 11

Ich lege mich einfach ins Bett, genieße die wohlige Wärme die von meiner Bettdecke kommt, von der Ich mich heute Morgen trennen musste und entspanne mich einfach. Meistens schlafe ich, wenn ich wirklich müde bin, nach 5-10 Minuten ein. 

Antwort
von marrymaddly, 20

Bin zur Zeit verliebt höhö kannste dir ja denken

Kommentar von Hahlol22 ,

Ja,da kann man am besten träumen :D

Antwort
von KristinDerEsel, 17

Ich stelle mir immer i-eine Situation vor, Meistens voll drama (keine Ahnung warum) und irgendwann schlafe ich dann ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten