Frage von seestern333, 41

Wie Tränen effektiv zurückhalten?

Hey Community. Ich muss mich gleich von einer lieben Bekannten verabschieden. Wir bleiben zwar im Kontakt, aber es ist trotzdem schlimm für mich. Ich möchte auf keinen Fall weinen...Habt ihr Tipps? Lg

Antwort
von Sagedrake, 19

Verzeih die Gegenfrage, aber warum willst du nicht weinen? :)

Kommentar von seestern333 ,

Verschiedene Gründe. 1. Möchte ich einen fröhlichen Abschied haben und 2. habe ich in der letzten Zeit öfters bei ihr geweint :/

Kommentar von Sagedrake ,

Okay, also gleich mal vorweg, ich kenne leider keine gute Möglichkeit, Tränen zurückzuhalten außer durch bloßen Zwang, aber das ist wohl kein Geheimnis :D

Ich würde aber auch sagen, dass ihr doch bestimmt ein ehrliches Verhältnis haben wollt, willst du dann etwas vor ihr verbergen? :) Und auch wenn es vielleicht komisch klingt, es kann auch ein schöner Abschied sein, sich weinend in den Armen zu liegen und zu knuddeln, sich alles Gute zu wünschen und zu versprechen, Kontakt und Besuche aufrecht zu erhalten ;)

Kommentar von seestern333 ,

Dein Kommentar bringt mir Tränen xD Danke dir! Möchte ich auch...Muss mich jetzt verabschieden... bis dann

Kommentar von seestern333 ,

es war nicht so doll!! danke

Kommentar von Sagedrake ,

Life happens :D Schönen Abend dir noch :)

Kommentar von seestern333 ,

Danke dir auch! :)

Antwort
von seestern333, 12

*habt ihr Tipps wie ich das Weinen zurückhalten kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten