Frage von CooleVanessa, 119

Wie trägt man zu einer langen Lebenserwartung der Unterwäsche bei?

Mir geht es in erster Linie um die Höschen. Ich achte natürlich auf Hygiene und wasche mich regelmäßig aber trotz habe ich manchmal etwas Zwischenblutungen oder es wird natürlich durch das Tragen am ganzen Tag etwas dreckig. Natürlich wasche ich meine Unterwäsche (: aber gerade bei weißen Tangas habe ich das machmal dass sie nach häufigem Tragen nicht mehr 1a aussehen sonder leicht verfärbt sind.

Wie bekomme ich das hin dass sie so bleiben wie am Anfang? Ich kann ja nicht täglich einen Tampon benutzen der irgendein Auslaufen verhindert? Bin übrigens weiblich und fast 18. Zwar bin ich Single aber wenn ich einen Freund habe und er mal sieht dass der Tange nicht mehr 1a aussieht (also er ist nicht total schmutzig ne (:) ist das auch peinlich.

DANKE

Antwort
von nextreme, 58

Mal ehrlich wenn du weißt, dass Du sowas ab und an hast, dann https://www.carefree.de/slipeinlagen/carefreer-slipeinlagen/carefreer-flexiform-...

Kommentar von CooleVanessa ,

Ich kann nicht jeden Tag eine Slipeinlage tragen wenn cih das vielleicht 4 mal im Jahr habe.

Kommentar von MaraMiez ,

Also ich trage täglich Slipeinlagen. Du sagst ja selbst, dass schon allein durch das tägliche Tragen, man schwitzt, man hat mal Ausfluss usw. die Stoffe irgendwann verfärben. Genau dafür sind die da.

Kommentar von mexp123 ,

Naja aber wenn das "losgeht" merkt man s ja eigentlich. Also einfach eine Slipeinlage mitnehmen, wie normale Tampons halt auch und die dann reinkleben ;) und sobald was reingeht die Wäsche eben gleich einweichen dann gehen die Flecken normalerweise wieder raus :)

Antwort
von kleinefrechemau, 42

Es gibt auch für Tangas Slipeinlagen, so bleibt deine Unterwäsche ganz sauber. Beim Waschen die weißen Höschen nicht mit der Buntwäsche waschen, sonst kriegen die auch ganz schnell einen Schleier.

Antwort
von Almalexian, 69

Weiß zwar nicht wie man Frauenunterwäsche rein hält aber: Wir Männer schauen da nicht soo penibel drauf. Vllt. hilft das ja auch.

Ansonsten kann ich noch sagen dass meine Ex normalerweise immer Dessous trug, nur wenn sie ihre Tage hatte schlichte Unterwäsche bei der es nicht schade drum war wenn die mal ein wenig schmutzig wurde. Vllt. kannst du dir ja von dem System was abschauen.

Antwort
von konstanze85, 60


Ich kann ja nicht täglich einen Tampon benutzen der irgendein Auslaufen verhindert?

Nee, aber Slipeinlagen (gibt es auch für Tangas) und empfindliche Stoffe im Schonwaschgang waschen.

Antwort
von SarahTee, 69

Hallo,

ich hab auch viele empfindliche Höschen. Bei mir sind es viele mit Spitze und die gehen teilweise echt schnell kaputt. Deshalb wasche ich die immer mit der Hand. Ich würde dir hier Slipeinlagen empfehlen.

LG SarahTee

Antwort
von muschmuschiii, 58

Slipeinlagen helfen da ungemein!

Antwort
von sozialtusi, 51

Slipeinlagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community